Bei Daus Interfaces finden Sie für jeden Themenkomplex des Online Marketing den richtigen Ansprechpartner.

Über uns

Ein rundum überzeugender Internetauftritt, der langfristig in der Lage ist, Sichtbarkeit und Absatzmöglichkeiten Ihres Unternehmens zu maximieren, setzt sich aus verschiedenen Bausteinen zusammen. Sei es bei der Erstellung von ansprechenden Textinhalten, der Optimierung von Struktur und Design oder der strategischen Umsetzung bezahlter Online-Werbung: Für jeden dieser Bereiche finden Sie im Team von Daus Interfaces qualifizierte und erfahrene Experten mit akademischem Background, die sich auf ihr konkretes Themenfeld spezialisiert haben.

Dank kurzer Kommunikationswege, eingespielter Prozesse und innovativer Ansätze sind wir in der Lage, Sie innerhalb kurzer Zeit zur digitalen Wunschpräsenz zu führen – und das zu vorteilhaften Konditionen. 

Daus Interfaces versteht sich als flexibles, dynamisches und transparentes Unternehmen, das Ihre individuellen Ansprüche fokussiert mit den aktuellen Standards der schnelllebigen Online-Branche verbindet. Verwurzelt in der Rheinmetropole Düsseldorf, setzt sich unser  weitreichendes Netzwerk doch aus Professionals unterschiedlichster Nationalitäten und Altersgruppen zusammen. So ist ein stets empathischer, toleranter und freundschaftlicher Umgang intern wie extern für uns selbstverständlich. 

Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 2001 verfolgen wir die Entwicklung zielführender Online-Strategien und gestalten diese in unseren Projekten zukunftsweisend mit. Insbesondere in der Immobilienbranche, aber auch im Technologie- und Medizinsektor konnten wir uns seitdem einen namhaften Kundenstamm aufbauen, der uns immer wieder in unserem ergebnisorientierten Tun bestätigt. Lassen Sie uns gemeinsam Neues schaffen und einen Internetauftritt für Ihr Unternehmen entwickeln, der sich in allen Ebenen von Ihren Mitbewerbern abhebt. Wir freuen uns auf Sie!

Lehre

Unternehmensgründer und Diplom-Psychologe Markus Daus kennt als langjähriger Geschäftsführer eines mittelständischen Softwareherstellers die Anforderungen und Bedürfnisse seiner Kunden und kann diese optimal mit den Möglichkeiten des modernen Online-Marketings zusammenführen. 

Seit 2001 ist er Lehrbeauftragter an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Als Mitglied des Berufsverbandes der Deutschen Usability-Professionals sind Online-Marketing und Web-Usability die thematischen Schwerpunkte seiner Seminare.

Neben seiner Lehrtätigkeit an der Universität Düsseldorf hält Markus Daus regelmäßig Vorträge und Workshops zu Themen wie Online-Marketing, Social Media, Desinformation und der gewinnbringenden Erschließung neuer Online-Potenziale vor Interessengruppen wie Vereinen, Verbänden, Körperschaften und Kooperationen.

Sie interessieren sich für unsere Service-Palette? Mit einem Klick auf den Button gelangen Sie zu unseren Kontaktmöglichkeiten – Sprechen Sie uns an!